Marc Bugiel

PSKK

Trainerprofil

Supply-Chain-Management

Beruflicher Werdegang

Im Anschluss an das EBBD (europäisches Wirtschaftsabitur) und der damit verbundenen, allgemeinen Hochschulreife 2015 in Leipzig, studierte Marc Bugiel (Jahrgang 1993) fünf Semester Wirtschaftsinformatik an der Universität Leipzig. 2016 wurde er zum Geschäftsführer der fox-COURIER GmbH Leipzig bestellt.

Seither führt er, als Mitglied des Leitungsteams, das international ausgerichtete Logistikunternehmen in Schkeuditz.

Unterstützend folgt dual ein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der IUBH, Erfurt, mit dem Schwerpunkt Logistikmanagement.

Trainer, Berater und Coach

Seit der erfolgreichen Ausbildung zum GDP-Beauftragten 2017 führt Marc Bugiel die regelmäßigen Schulungen des Fahrpersonals der fox-COURIER GmbH Leipzig im Bereich Qualitätssicherung durch.

2021 ergänzte er sein Portfolio durch die Zusatzausbildung als zertifizierter Lobraco Live Online Trainer = LLION.