Antonio Conde

PSJEMitglied

Trainerprofil

Logistik / Prozessdesign / Businessdevelopment

Beruflicher Werdegang

Nach dem erfolgreichen Abschluss seines Fachabiturs an der Dr. Obermyr Businessschool in Wiesbaden begann er seine berufliche Laufbahn mit einer Ausbildung zum Speditionskaufmann bei DB Schenker in Mainz. Im Jahr 1989 schloss er erfolgreich sein Studium zum Verkehrsfachwirt in Frankfurt ab.
Anschließend arbeitete er als Abteilungsleiter für Distributionszentren bei der Nestle AG in Frankfurt. Dort spezialisierte er sich auf Prozessoptimierung und die Organisation von Logistik, Produktion und Intralogistiksystemen. Im Verlauf seiner Karriere durchlief er erfolgreich alle relevanten Stationen im Bereich Logistik und sammelte langjährige internationale Führungserfahrung in den Bereichen Logistik, Operations und Business Development in führenden Unternehmen.
Seine Expertise als Berater und Projektleiter bei internationalen Lager- und Fabrikneubauten sowie bei der Umsetzung operativer Verbesserungen und Automatisierungen sind besonders hervorzuheben.

Heute arbeitet er weiterhin erfolgreich als Dozent für Logistik und Operations an der Universität Mediterrani in Barcelona und der Universität Tecnocampus in Mataró, Spanien.

Trainer

Sein Schwerpunkt als Trainer und Berater liegt in den Bereichen operative Logistik, Strategie und Businessdevelopment.
Er steht den Unternehmen auch als kompetenter Berater in Fragen der Modernisierung und Automatisierung von Prozessen, Standortwahl und Outsourcing zur Verfügung.