Jesús Miranda

PSKK

Trainerprofil

Logistik / Transport (Thema Schwerpunkt)

Beruflicher Werdegang

Nach dem Abitur-Abschluss in Spanien absolvierte Jesús Miranda (Jahrgang 1966) eine Lehre als Verwaltungsassistent in Spanien. Sein heute weitreichendes berufliches Wissen und seine Erfahrung sammelte er überwiegend als freier Handelsvertreter für die Firma Eslo S.A., wo er u.a. technische Beratung für Architekten und Bauträger realisierte.

Ein Schwerpunkt war die Schulung und Betreuung von Vertretern in Nord-Spanien. Im Jahr 2004 beginnt er eine erfolgreiche Karriere in der Küchenmöbelbranche mit der Einführung der Marke Häcker-Küchen auf dem spanischen Markt und später agierend als Verkaufsleiter in Spanien und Portugal für die ALNO AG.

Im Anschluss erfolgte eine Ausbildung zum Live-Online-Trainer

Trainer, Berater und Coach

Die Beratung und das Trainieren im Großhandel auf dem spanischen Markt wurden von ihm mit dem Schwerpunkt „Aufbau und der Koordination von externer und interner Logistik“ realisiert.
Ein weiteres Arbeitsspektrum ist die Übersetzung und Einführung von Verkaufsunterlagen und Firmen-Planungssoftware.

Sein Fokus liegt hauptsächlich in der Produktschulung und in der Beratung sowie den Trainings von Kunden für den Verkauf.
Sein Wissen im Vertrieb und um Aufbau von Logistik ist eine Stärke, die er gerne an Sie weiter gibt!